Eine lange "Kurzgeschichte"

 

Ich bin dabei eine  "Kurzgeschichte" zu schreiben. Eigentlich war ich ja der Meinung, so etwas könnte ich nicht, da sich meine Geschichten immer verselbstständigen und dann doch ein Roman werden. Und auch in diesem Fall wird es wohl eine lange "Kurzgeschichte" werden.

Auf jeden Fall möchte ich sie gerne, wenn sie fertig ist, hier auf meiner Homepage und über Facebook, zur Verfügung stellen. Es soll ein Dankeschön an alle meine Leser sein und an all diejenigen, die mich unterstützen und an meiner Seite stehen. Ich hoffe sie wird auch dir gefallen. Ein Cover existiert bereits, fehlt nur noch der Titel. Ich habe diesbezüglich eigentlich schon eine Idee, jedoch ist es ein Teil aus dem Titel eines Kinderliedes und ich bin mir nicht sicher, ob ich das einfach benutzen darf. Ein wenig dauert es ja noch, bis der Thriller fertig ist, und bis dahin werde ich sicher einen Titel gefunden haben, bisher hat es immer geklappt.